Guten Tag,
ich habe seid ein paar Wochen ein richtiges Problem. Mein Webspace-Provider hat sein E-Mail Cluster umgezogen und seid dem kann ich keine e-mails versenden.
Ich schreibe kurz was funktioniert und was nicht ebenso meine Einstellungsversuche:
Es geht:
- E-Mails versenden mit Thunderbird!
- Testemail von Outlook
- E-Mail Versand von GMX Adressen
- Der E-Mail versand über Outlook, Aussage meines Providers.
- E-Mail empfangen.
Es geht nicht:
- E-Mail versenden über Outlook (bei gleichen Einstellungen wie Thunderbird)
Das ganze bei drei Clients!!! Zweimal Outlook XP und einmal Outlook 2003
Einstellungen:
- Benutzernamen und PW überprüft. KORREKT
- SMTP und POP3 Servernamen überprüft. KORREKT
- Pop before SMTP
- Autentification mit gleichen Einstellungen wie Posteingangsserver
- Beim Postausgangsserver anmelden (Benutzername und Passwort KORREKT)
- Anmeldung durch gesicherte Kennwortautentifizierung (SPA) eingeschalten und ausgeschalten beim Posteingangsserver und Ausgangsserver
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin am verzweifeln.
Ach ja, ich weiß jetzt kommt die Antwort benutze einfach Thunderbird, ich kann das aber nicht so stehen lassen, ich will den Fehler finden.
Nochmal es sind 3 Clients, ich habe auch schon einen anderen Internetzugang ausprobiert, habe sämtliche Firewalls deaktiviert oder deinstalliert. Alle Updates sind gemacht. Über LAN und WLAN wurde auch schon getestet.
Bitte helft mir, DANKE!
Grüßer Benny