Jump to content

maxiamale gleichzeitige Verbindungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Damian :suspect:

 

Ich meine die maximale Anzahl der Internetverbindungen vom Router aus. Das frage ich, weil ich grad eMule betreibe, nur fühlt sich der Esel nur wohl und erreicht höhere Downloadmöglichkeiten, wenn das Programm zu vielen clients verbunden ist. Das große Aber ist, dass mein Router keine dem Esel als gerecht werdende Verbindungen hinkriegt. Ich habe erfahren, dass Router der Marke Zyxel so an die 1000 schaffen; hat mich nur interessiert, was bei meinem so Standartwerte setzt um mögliche Einstellungen vorzunehmen.

 

thx & cu

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich hält dein Router natürlich nur EINE Internetverbindung. ;)

 

Deine Frage zielt sehr wahrscheinlich darauf ab, wieviele PORTS er GLEICHZEITIG für Verbindungen offen halten kann. Für jeden fremden Host, von dem du Daten ziehst, muss er einen Port für den Empfang öffnen.

 

Ob es bei deinem Modell jetzt Begrenzungen gibt, kannst du eigentlich nur beim Hersteller nachfragen.

 

Bekommst du überhaupt keinen eMule-Connect hin oder ist er einfach nur schnarchlangsam? Wenn gar nix läuft, schau mal, ob auf dem Teil vielleicht ´ne Firewall aktiv ist.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Der Esel war direkt nach der Installation eher lahm, aber mit mehr uploads ist auch der Download besser geworden, habe jetzt so 20-30

kb\s und ich glaub der wird noch schneller.

Was die Ports betrifft denke ich benutzt der Esel doch nur Port 4661 -4663 vielleicht auch bis 4665 weiß ich nicht so genau.

Klar firewall habe ich abgestimmt und der Router hat emuleverbindungen auf meine private Ip weitergeleitet.

Trotzdem, geht es nicht noch schneller?Schön wärs!!!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...