Jump to content

Office 2003 druckproblem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

hab ein kleines problem bei einem rechner. Wenn man ein mail unter outlook (autovorschau,oder das mail doppelklickt) drucken möchte kommt die fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden. bitte schließen sie programme." blablabla Geht man dann auf weiterleiten und das mail öffnet sich zum editieren, kann man es gleich ausdrucken. was soll der ****sinn?? :) vom system her ist alles im grünen bereich.

joni

Morgen Joni,

dieses Problem hatte ich auch mal. War zwar in Word 2003, aber die selbe Meldung.

Immer wenn ich eine Vorlage mit Briefkopf öffnen wollte, kam die Meldung zu wenig RAM, bitte Programme schließen. Wenn ich aber ein Dokument mit diesem Briefkopf geöffnet habe, so ging das ohne Probleme.

Was hat geholfen:

1. MS Office 2003 komplett deinstalliert

2. testhalber MS Office XP installiert (Fehler war weg)

3. Office 2003 wieder installiert

Jetzt klappt es. Was schuld war, keine Ahnung.

Gruß Goscho

PS: Der PC war nicht gar so schnell (PIII 800, 256 MB)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!