Jump to content

Bootdisketten für Windows 2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kann mir jemand sagen ob es für windows 2003 server auch die möglichkeit gibt bootdisketten zu erstellen? kann nicht von cd booten da das cd lw usw. scsi geräte sind. 2000 server kann ich installieren indem ich mit den bootdisketten den scsi treiber einbinde..... was ähnliches muss es doch für win 2003 auch geben??

 

danke schonmal für alle antworten

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

danke für deine antwort!

 

das problem ist mit diesem artikel aber irgendwie auch nicht behoben....... ich habe ja keine möglichkeit an die scsi geräte ranzukommen! also, kann ich nichts formatieren usw. das gerät ist ein dell power edge 4400 und nicht wirklich so alt......... übrigens hat selbst die dell hotline keine idee ???

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich hab ne cd dabei(server assistant) aber auch diese cd kann ich nur benutzen, wenn ich davon boote - genau das kann ich aber nicht! wenn ich w2k server installiere dann über die bootdisketten und f6 perc treiber usw....... kein problem! aber wie soll ich das bei 2003 machen ohne bootdisketten? man müsste denn perc - controller treiber irgendwie vorher laden können....... hab dazu aber keine idee.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...