Jump to content

hsv

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hsv

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe einen SCSI Controller(Adaptec 39320) mit den dazugehörigen Platten in einen anderen Rechner eingebaut, wenn ich den Rechner starte bleibt er beim booten stehen. (bis ende grauer Balken / WIN2k Server) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, ohne Neuinstallation, den Rechner zum laufen zu kriegen? Im abgesicherten Modus usw. kommt der Rechner auch nicht weiter! Hat jemand eine Idee?? Danke
  2. @"das urmel" du hast alles schön auswendig gelernt ...... auch die grundlagen ..... ein bisschen ironie darf doch sein oder ;)
  3. hallo und danke für die antworten! problem ist jetzt behoben :) im bios des zweiten scsi controllers (adaptec 7880) war das bios deaktiviert???? war eine schön versteckte option :( und dadurch war ein booten von cd unmöglich.............. also noch mal danke an alle
  4. hallo, ich hab ne cd dabei(server assistant) aber auch diese cd kann ich nur benutzen, wenn ich davon boote - genau das kann ich aber nicht! wenn ich w2k server installiere dann über die bootdisketten und f6 perc treiber usw....... kein problem! aber wie soll ich das bei 2003 machen ohne bootdisketten? man müsste denn perc - controller treiber irgendwie vorher laden können....... hab dazu aber keine idee.
  5. danke für deine antwort! das problem ist mit diesem artikel aber irgendwie auch nicht behoben....... ich habe ja keine möglichkeit an die scsi geräte ranzukommen! also, kann ich nichts formatieren usw. das gerät ist ein dell power edge 4400 und nicht wirklich so alt......... übrigens hat selbst die dell hotline keine idee ??? gruß
  6. hallo, kann mir jemand sagen ob es für windows 2003 server auch die möglichkeit gibt bootdisketten zu erstellen? kann nicht von cd booten da das cd lw usw. scsi geräte sind. 2000 server kann ich installieren indem ich mit den bootdisketten den scsi treiber einbinde..... was ähnliches muss es doch für win 2003 auch geben?? danke schonmal für alle antworten gruß
×
×
  • Neu erstellen...