Dreamdows 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo, ich möchte innerhalb der nächsten 3 Wochen meine erste Prüfung (70-270 - Windows XP) ablegen. Am Montag besuche ich 5 Tage lang innerhalb meines Unternehmens die passende Microsoft Schulung (MOC 2616A). Parallel will ich Abends die Fragen zu dem Kapitel, was am Tag durchgenommen wurde aus dem grünen Microsoft Buch durcharbeiten. Nach der Schulung ein paar Szenarien noch durchspielen, paar Braindumps machen und das Buch von Fökeler durcharbeiten. Ist mit so einer Vorbereitung die Prüfung zu schaffen? Habt Ihr noch Tipps was man zusätzlich machen könnte...? Habe einige Threads schon gelesen und hab ein wenig Bammel vor der 70-270!!! Danke vorab für eure Antworten! Gruß Dreamdows
dacky2000 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Könnte so funktionieren, wenn du ein über ein paar gute Vorkenntnisse verfügst. Aber die BD schenke dir lieber. Bringt nix und ist im Board hier auch nicht erlaubt. Jörg
Dreamdows 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 danke erstmal für eine schnelle Antwort! Mit Braindumps meinte ich das grüne Buch von Microsoft und nicht diese komischen Mitschriften...die sind doch eh illegal!!!
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das grüne Buch von Microsoft ist überhaupt nicht mit einem Braindump zu vergleichen. Das ist die offizielle Prüfungsvorbereitungsliteratur. Hier werden sämtliche Themen (naja, fast alle) für die Prüfung behandelt und vor allem enthalten die Bücher jede Menge Praxisübungen. Was ich zu deiner Vorbereitung noch hinzufügen würde: Jede Menge praktische Übungen (zB aus dem grünen Buch) und vielleicht das grüne Buch von 70-290 lesen, da in einer Prüfung oft Fragen bzw. Themen aus der nächsten Prüfung vorkommen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden