Jump to content

Arcseve 11 - Bekomme keine Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da eine kleine Unstimmigkeit mit ArcServe...

Ich bekomme einfach keine Mail, wenn der Job abgeschlossen ist!

Mache ich da irgendetwas falsch?

 

Unter den Joboptionen\Alert habe ich für für erfolgreich, abgeschlossen & abbgebrochen

ein entsprechendes "Verfahren" hinzugefügt, welches das Outlookprofil vom Admin

(Profilname wird unter Mail angezeigt) nutzt. Dann einen Empfänger aus dem

globalen Adressbuch (Admin) hinzugefügt.

 

Sollte doch eigentlich alles sein, oder?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...