Jump to content

Arcseve 11 - Bekomme keine Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe da eine kleine Unstimmigkeit mit ArcServe...

Ich bekomme einfach keine Mail, wenn der Job abgeschlossen ist!

Mache ich da irgendetwas falsch?

 

Unter den Joboptionen\Alert habe ich für für erfolgreich, abgeschlossen & abbgebrochen

ein entsprechendes "Verfahren" hinzugefügt, welches das Outlookprofil vom Admin

(Profilname wird unter Mail angezeigt) nutzt. Dann einen Empfänger aus dem

globalen Adressbuch (Admin) hinzugefügt.

 

Sollte doch eigentlich alles sein, oder?

 

Gruß

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...