Jump to content

DCOM - Ereigniskennung 10010

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Server "{7160A13D-73DA-4CEA-95B9-37356478558A}" konnte nicht inerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Es handlet sich um eine Neuinstallation eines Tablet PC mit Windows XP Tablet PC Edition mit SP2. Ich hab erst mal alle Treiber installiert aber noch keine Windows Updates gefahren! Ist das ein schwerwiegendes Problem?

Bin für jede Antwort dankbar.

Hab vorhin ausversehen den Beitrag in das Falsche "Forum" eingetragen. Ein Admin könnts ja löschen, sorry ;)

Geschrieben

also IE und der rest funktioniert alles. Ich schau halt immer mal gern in die Verwaltung.

Da es sich um eine Neuinstallation handelt kommt es mir komisch vor schon so früh ein Fehler zu bekommen. Auf jedenfall hab ich des SP2 deinstalliert und nochmal installiert und er Fehler tritt nicht mehr auf. Mal sehen wie lange!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!