Jan1985 10 Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 Habe Probleme mit Exchnange und Tobit. Wenn ich in Tobit eine weiterleitung an den Exchange mache an die 192.168.1.2 mache dann kommen die nie an ! In Tobit steht dann Unnbekannter Empfänger... Hat irgendjemand eine Idee....? Gruß, Jan-Hendrik Quote Link to comment
goscho 10 Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 Hallo Jan-Hendrik, ich kenne mich zwar mit Tobit nicht aus, aber wenn du von einer SMTP-Weiterleitung sprichst, so musst du auch noch den Port (25 bei SMTP-Mail) und die Authentifizierung mit einrichten. Wenn dann noch beides auf der selben Computer laufen sollte (Exchange und Tobit) musst du den SMTP-Port ändern, Das kenne ich von AVM KEN, müsste bei Tobit ähnlich sein. Gruß Goscho Quote Link to comment
Jan1985 10 Posted July 20, 2005 Author Report Share Posted July 20, 2005 So habe das Problem nun gelöst... Lag an einer einrichtung am Tobit.....Man musste es nicht am Clinet sondern am Server einstellen. Danke Trotzdem. Gruß, Jan-Hendrik Quote Link to comment
nerd 28 Posted July 23, 2005 Report Share Posted July 23, 2005 ... das Thema hat recht wenig mit MCSE zu tun. Daher verschoben ... Quote Link to comment
Recommended Posts