Jump to content
Sign in to follow this  
Destroyer

XP INstallation ohne Registry überschreibung

Recommended Posts

Hi

 

Eine kleine frage... ist es Möglich Windows XP neu zu installieren ohne das die Registry überschrieben wird ?! Wenn ja wie kann ich das bewerkstelligen ?!

 

Denn ich habe Programme zu laufen die halt auf diese EInträge zurück greifen... sobalt der EIntrag verändert wird, laufen diese nichtmehr und müssen nachträglich alle eingepflegt werden.

 

Dannke schon mal im Voraus

Share this post


Link to post

Warum willst du den neu installieren? Doch wohl weil s nicht mehr gut läuft, oder?

Wenn der PC programme hat, die Dir nicht gefallen, de-installiere sie. Wenn der PC einfach zu langsam geworden ist, versuch eine Reg-Bereinigung mit regclean oder so. Ansonsten gibt s nur noch "neu".

Die Registry zu exportieren und hinterher zurückportieren wäre eine -theoretische- möglichkeit, die ich aber für ****sinn halten würde.

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...