Destroyer 10 Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Hi Eine kleine frage... ist es Möglich Windows XP neu zu installieren ohne das die Registry überschrieben wird ?! Wenn ja wie kann ich das bewerkstelligen ?! Denn ich habe Programme zu laufen die halt auf diese EInträge zurück greifen... sobalt der EIntrag verändert wird, laufen diese nichtmehr und müssen nachträglich alle eingepflegt werden. Dannke schon mal im Voraus Quote Link to comment
micha42 29 Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Warum willst du den neu installieren? Doch wohl weil s nicht mehr gut läuft, oder? Wenn der PC programme hat, die Dir nicht gefallen, de-installiere sie. Wenn der PC einfach zu langsam geworden ist, versuch eine Reg-Bereinigung mit regclean oder so. Ansonsten gibt s nur noch "neu". Die Registry zu exportieren und hinterher zurückportieren wäre eine -theoretische- möglichkeit, die ich aber für ****sinn halten würde. Michael Quote Link to comment
Destroyer 10 Posted July 19, 2005 Author Report Share Posted July 19, 2005 OK danke für die schnelle Antwort Quote Link to comment
Velius 10 Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Das nennt sich Rep. Installation oder update Installation, und wird verwendet um fehlerhafte Systeme zu reparieren. How to perform an in-place upgrade (reinstallation) of Windows XP Gruss Velius Quote Link to comment
Recommended Posts