Jump to content

Verbindungsabsturz beim Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein riesengroßes Problem :confused: .

 

Neuer PC mit Motherboard ASUS A8V deluxe und winxp pro

 

nach ca. 1 minütiger Internetverbindung schmiert die Verbindung einfach ab. Wobei das Problem ist, dass die Verbindung nicht getrennt wird sondern ich die neuen Seiten im Internet nicht mehr aufrufen kann. Allerdings kann ich die Seiten anpingen.

 

Die unter Netzwerkverbindung aufgeführte Lan-Verbindung zeigt nach ca. 1 Minute ein gelbes Schild, das hier ein Problem auftritt. Reparieren geht nicht. nur deaktivieren und wieder aktivieren. An der Netzwerkkarte liegt es auch nicht, da ich diese schon ausgetauscht habe.

 

Was kann es noch sein? Hauptspeicher oder Motherboard glaube ich eigentlich nicht! Oder?

 

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar

Hostname: steuerbe-zvc0x1

Primäres DNS-Suffix:

Knotenpunkt: unbekannt

IP-Routing aktiviert: Nein

Wins-Proxy aktiviert: Nein

 

Ethernetadapter Lan-Verbindung 5:

 

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung: Marwell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI

Gigabit Ethernet Controller

Physikalische Adresse: 00-11-D8-A9-49-7E

DHCP aktiviert: ja

Autokonfiguration aktiviert: ja

IP-Adresse (Autokonfig.): 169.254.103.20

Subnetzmaske: 255.255.0.0

Standardgateway:

 

PPP-Adapter Breitbandverbindung:

 

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung: WAN (PPP/SLIP) Interface

Physikalische Adresse: 00-53-45-00-00-00

DHCP aktiviert: nein

IP-Adresse: 83.129.40.222

Subnetzmaske: 255.255.255.255

Standardgateway: 83.129.40.222

DNS-Server: 195.247.247.195

62.27.27.62

NetBios über TCP/IP: deaktiviert

 

 

 

Ping http://www.msceboard.de (80.67.19.44) mit 32 Bytes Daten:

 

Antwort von 80.67.19.44: Bytes = 32 Zeit=75ms TTL=54

Zeit bewegt sich zwischen 75-78ms sonst keine Änderung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...