Jump to content

insight manager problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe auf einem meiner server, einem HP proliant ML350 G3 den HP Systems Insight Manager (kurz HPSIM) 4.1 installiert. beim start bringt er mir jedes mal die fehlermeldung (also er funktionierte noch nie):

 

Visual C++ runtime library: runtime error c:\programme\...\iexplore.exe. this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. please contact the application's support team for mire information

 

dann kann man nur OK klicken und es kommt noch folgende fehlermeldung:

Runtime error! c:\programme\...\iexplore.exe. R6025 - pure virtual function call

 

dann kann man wieder nur OK drücken.

 

Auf der HP-Seite wurde ich fündig, daß dieser fehler auftritt, wenn man den MS patch Q867801 eingespielt hat (dieser ist bei mir installiert) also installierte ich den HP Patch SP26191, welcher das problem angeblich beheben sollte

-hat er bei mir aber nicht.

 

beim weiteren googeln fand ich nur mehr hinweise auf eventuelle viren und spyware. nun, das kann ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschließen. und alles andere funktioniert ja auch.

 

und wie ihr euch denken könnt, brauch ich den insightmanager gerade jetzt dringend zur fehlersuche.

bin für jede hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...