Jump to content

Kaspersky A.-Virus 5.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

habe seit einigen Tagen, daß o.g. Anti-Viren Programm auf meinem PC (Win XP) installiert.

Grundsätzlich ein hervorragendes Programm, welches auch leicht zu bedienen ist.

 

Der Haken an der Sache ist nur, daß ich nur Zugang zum Internet bekomme, wenn die Option "Netzwerk-Schutz deaktiviert" (!) aktiviert ist.

 

Da ich einen ganz normalen DSL-Zugang (ohne W-Lan) nutze sind mir diese Zusammenhänge nicht ganz klar.Als Firewall nutze ich Zone-Alarm Pro.

Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Link to post
Ich kenne jetzt Kaspersky 5 noch nicht so genau, aber wenn dieser Netzwerkschutz eine Art Personal Firewall ist dann kann es durchaus sein das diese sich auch im deaktivierten Zustand mit ZoneAlarm beißt. Deinstalliere (nicht nur deaktivieren, das reicht meistens nicht) ZA, vielleicht hilft es.

 

Will es versuchen !

Besten Dank.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...