Jump to content

salvatore69

Newbie
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About salvatore69

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, würde gerne die o.g. und mittlerweile deinstallierte Test-Version aus studiengründen nochmals auf meinen PC (Win XP) installieren um diese dann noch einmal ein paar Tage zu nutzen. Leider bekomme ich bei der Installation immer den Hinweis "Seriennummer nicht bekannt..." angezeigt, so dass eine nochmalige zeitl. begrentze Nutzung ausgeschlossen ist. Es handelt sich um eine legale 30-Tage Testversion. Kann mir jemand helfen ?? Vielen Dank für eure Bemühungen.
  2. Hallo, hat denn niemand eine Idee ?? Gruss, s.
  3. Hallo, habe seit einigen Tagen, daß o.g. Anti-Viren Programm auf meinem PC (Win XP) installiert. Grundsätzlich ein hervorragendes Programm, welches auch leicht zu bedienen ist. Der Haken an der Sache ist nur, daß ich nur Zugang zum Internet bekomme, wenn die Option "Netzwerk-Schutz deaktiviert" (!) aktiviert ist. Da ich einen ganz normalen DSL-Zugang (ohne W-Lan) nutze sind mir diese Zusammenhänge nicht ganz klar.Als Firewall nutze ich Zone-Alarm Pro. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank für eure Bemühungen.
  4. Vielen Dank ! Werde mir alles genannte mal etwas näher betrachten.
  5. Hallo, suche eine wirklich leistungsfähige und wohlmöglich in der Reinigung gute A.-Spysoftware. Wer hat womit gute Erfahrungen gemacht ? Vielen dank für eure Bemühungen.
  6. Vielen Dank, für die vielleicht etwas mühevolle "Wegbeschreibung" aber es hat geholfen ! Drucker ist wieder voll einsatzbereit. Es lag an dem Dienst "Lex Bce Server" der wohl im direktem Zusammenhang mit der Druckerwateschlange steht. Er war bei mir deaktiviert. Vielen Dank und alles Gute !
  7. Hat den niemand einen wirklich heißen Tipp für mich ???
  8. Sorry, da bin ich etwas überfordert. "Ereignissprotokoll" wie kann ich es einsehen ??
  9. Danke, für den Tipp ! Habe ich auch schon überprüft, ist gestartet. gruss, s.
  10. Hallo, seit ein paar Tagen, hat mein Drucker aus mir unerklärlichen Gründen seinen Dienst eingestellt. (PC/ Win XP) Als ich dem Problem nachging stellte ich fest, dass unter Dienste die Druckerwarteschlange nicht gestartet ist (steht auf automatisch). Ich versuchte den Dienst manuell zu starten, welches mir nicht gelingt. Als Fehlermeldung bekomme ich "Fehler 1068 angezeigt / Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden". Bin nunmehr ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen !! Vielen Dank für eure Bemühungen.
×
×
  • Create New...