Jump to content

ntbackup startet nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wer kann mir helfen?

Ich möchte mit NT Backup an verschiedenen Tagen auf verschiedene Tapes backup machen.

Nun ist es so, daß der Task zwar gestartet wird, er findet aber kein Band.

Ich weiß auch nicht wie ich mit den Wechselmedien umgehen soll.

Da stehen zwar welche drin, aber wenn ntbakup manuell gestartet wird, sagt es, er habe keine Medien des Typs zu verfügung.

Band ist drin, funktioniert hats auch schon mal, nur weiß ich net wie.

Wie kann ich z.B ein Neues Band Formatieren?

 

Am besten wäre ein String den wo ich benutzten kann.

 

CIAO Moon

Link to comment

Hai,

das geht leider nicht mit einfachen Mitteln.

Zuerst muss über die Datenträgerverwaltung mal ein Ordner angelegt werden, das die Bänder aufnehmen soll.

Danach werden die Bänder sozusagen inventarisiert. Danach werden die Bänder "zugeteilt".

Wie man das genau macht kann ich nicht mehr sagen, ich arbeite nicht mit diesem Tool.

Wichtig ist noch, dass dann jedes Band einzeln über den Sicherungsauftrag markiert werden muss um eine Sicherung durchführen zu können.

Leidlich elendes Tool!!!!

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...