Simposs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem Absturtz an einem PC mit keinem Benutzer mehr anmelden kann. Die Benutzereinstellungen werden geladen und danach erscheint wieder die Windowsanmeldung. Es dürfte sich um ein Rechteproblem handeln aber wie kann ich es lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi Simposs, mit keinem User? Auch nicht mit dem lokalen Admin? Hängt der Rechner im Netzwerk, so daß Du versuchen könntest, von einem anderen Rechner aus auf ihn zuzugreifen (z. B. auf C$). Funktioniert das? By the way: Was hat den Absturz verursacht? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ja am Netz hängt der Rechner aber man kann ich mit keinem Benutzer anmelden auch mit keinem lokalen Benutzer! Wann oder wobei der Rechner abgestürtzt ist kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hallo, hatte ich auch mal "Problembeschreibung Nachdem Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Windows 2000-Computer angemeldet haben, wird das Dialogfeld Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen angezeigt, gefolgt vom Dialogfeld Einstellungen werden gespeichert. Der Desktop erscheint jedoch nicht, und das Anmeldefenster Willkommen bei Windows wird erneut angezeigt." http://support.microsoft.com/kb/249321/DE/ viel glück mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Auch ich hatte mal ein änliches Problem. Mag jetzt vielleicht für einige zu einfach klingen, aber ich habe den Rechner einfach neu installiert bzw. das Image zurück gespielt. Geht mit nem Ghost Image supi schnell. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Werde das mal checken.... Ghosten geht dank der installierten Software leider nicht, also würde es nur eine neuinstallation tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.