t_bern 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, in unserem Windows Netzwerk mit ADS,DNS ... verbinde ich mich, mit meinem Notebook (XP Pro. Admin Recht) über - Verwaltung - Verbindung mit einem andren Computer auf einen anderen PC in Netz. Die Verbindung stell er her, doch sobalt ich auf Datenträgerverwaltung gehe, kommt die Fehlermeldung: RPC Server ist nicht verfügbar. Wo ist der Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen, t_bern, hast Du Remotezugriff auf die Dienste des Notebooks? Falls ja, sind dort die Dienste "Remoteprozeduraufruf (RPC)" und "Verwaltung logischer Datenträger" gestartet? Findest Du Meldungen in der Ereignisanzeige, die weitere Hinweise geben könnten? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi! auch mal die dienste auf dem anderen system prüfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.