Jump to content

Exchange 2003: Posteingang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei uns läuft jetzt der Exchange-Server seit gut einem Monat als "Verwaltungs-Rechner", heißt: Kalender, Kontakte und Aufgaben. Am Wochenende habe ich mich nun auf unserem Test-System an die E-Mail-Problematik gemacht.

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich bearbeite ein E-Mail-Konto über Outlook und lege eine E-Mail in den Exchange-Ordner "Posteingang". Dann gehe ich in das Web-Interface und die E-Mail erscheint dort nicht. Lege ich einen Unterordner an und lege dort die E-Mail hinein läuft das wunderbar => es klappt nur beim Posteingang-Ordner nicht.

 

Kennt ihr das Problem? Ich kann damit rein gar nix anfangen.

 

Danke für eure Hilfe

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi S.R.,

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich bearbeite ein E-Mail-Konto über Outlook und lege eine E-Mail in den Exchange-Ordner "Posteingang".

 

Woher holst du E-Mail anderer Mailclient?

 

... legen meinst du per drag&drop?

 

Was willst du damit bezwecken?

 

Dann gehe ich in das Web-Interface und die E-Mail erscheint dort nicht. Lege ich einen Unterordner an und lege dort die E-Mail hinein läuft das wunderbar => es klappt nur beim Posteingang-Ordner nicht.

 

Web-Interface? ... du meinst wahrscheinlich Outlook Web Access (OWA)

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...