Jump to content

Windows 2003 Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich installiere auf einer richtig dicken Kiste Windows 2003 Server und habe bei der Installation 1024 MB Arbeitsspeicher drin. Wenn ich dann versuche mit dem Server zu arbeiten ist er, für das was drin ist doch ziemlich langsam. Danach habe ich neu installiert und bei der Installation nur 256 MB Arbeitsspeicher drin gehabt. Nach der Installation von Windows 2003, habe ich dann wieder auf 1024 MB aufgeschraubt und der Server war viel schneller als der, wo von Anfang an 1024 MB drin war......

 

Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt?

Ob das ein Bug von Windows 2003 Server ist?

 

 

Bin für jede Antwort die mich das Problem verstehen lässt dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hmm verwendeter Speicher waren bei der ersten Installation (Die nachher langsam war) 4 x DDR Speicher 256MB und bei der zweiten Installation (Die nachher um einiges schneller war)1 DDr Speicherbaustein 256MB....

 

Wir haben mittlerweile herausgefunden das das mit der Auslagerungsdatei von Windows zusammenhängt. Wenn man in dem langsam laufenden System die Auslagerungsdatei so verkleinert, wie an dem das schneller läuft, wird es auch schneller....was aus meiner SIcht aber irgendwie unlogisch ist oder???

Kleiner Auslagerungsdatei = Schnelleres System ?????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...