Guest juriw Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 hi, ich bin total neu auf dem gebiet und habe einen windows 2003 server. ich würde gerne einen ordner erstellen und es so einstellen, dass ich im internet auf diesen zugreifen kann unter einer bestimmten adresse... ist das möglich, wenn ja, wie? danke euch schon im vorraus mfg Quote Link to comment
Necron 71 Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Hi, hier heißt die Lösung WebDAV, dazu musst du auf deinem W2k3 die IIS installieren. Um darauf zugreifen zu können müsstest du dich dann noch bei einem DynDNS-Anbieter registrieren. Quote Link to comment
Guest juriw Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 ich danke dir für die antwort, könntest du mir das etwas deutlicher beschreiben ode rkennst du ne gute seite, wie ich an zusatzinfos komme.. möchte nichts falsches amchen, weil der server nem freund gehört und er garnichts in sachen technik versteht und ich ihm helfe... danke Quote Link to comment
Necron 71 Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 In der c't 24/2004 war eine gute Anleitung drin. Sonst einfach mal was googlen. Quote Link to comment
Recommended Posts