Jump to content

Booten von USB Stick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen allerseits,

ich möchte bei meinem rechner voll und ganz auf eine hdd verzichten und mein xp vom usb stick booten lassen. wenn windows dann mal läuft wird der rechner zu einem terminal client verbunden.

 

nur wie bekomme ich mein xp auf den stick, dass er auch davon booten kann...einfach draufkopieren is nicht...

 

würd mich über hilfe freuen.

 

gruß Micha

Link zu diesem Kommentar

kennt jemand ein tool, mit dem man windows vorkonfigurieren kann, z.B man sagt, dass wenn xp von usb stick gebootet ist, öffne die remote desktop verbindung und verbinde dich mit server "x"...

 

oder kennt jemand ein andere programm wo dies kann....ich möchte lediglich vom usb stick booten und dann sofort mit einem terminal server verinden...darum brauch ich auch keine HDD..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...