Jump to content

70-284 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jo, die ist nicht ohne. Habe mich auch nicht ohne Grund fast ein halbes Jahr lang auf den Test vorbereitet. Neben dem grünen Buch sollte man unbedingt mal in die Exchange Technical Library reinschauen und diverse Testszenarios aufbauen (Neuinstallation, Koexistenz mit Exchange 5.5, Exchange 2000, Migration von diesen Exchange Versionen und mal ein Lab mit 2 Exchange Orgs in verschiedenen Netzen zum Simulieren des Internets, am besten noch mit ISA in einem Netz). Dann ist man einigermaßen vorbereitet.

 

Ach ja, Simus hatte ich keine.

 

Christoph

 

Das klingt hart - ich bin ja derzeit noch vom Erfolg verwöhnt - nur 70-210 und 70-290.

Gibt's die Technical Library auch in Deutsch, oder nur die Version unter: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/2003/library/default.mspx ?

 

PS: Danke für die bisherigen Infos!

Link zu diesem Kommentar
Das klingt hart - ich bin ja derzeit noch vom Erfolg verwöhnt - nur 70-210 und 70-290.

Gibt's die Technical Library auch in Deutsch, oder nur die Version unter: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/2003/library/default.mspx ?

 

PS: Danke für die bisherigen Infos!

 

Klingt hart, ist auch hart. Aber nur so kannst Du mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen.

 

Die Tech. Library kenne ich nur in Englisch. Aber ich finde, Englisch gehört nun mal dazu in unserer Branche...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Boah, ihr könnt einen ja aufbauen!

 

Grade die Praxis-Erfahrung fehlt mir! Leider... Denn wer kann sich schon ohne weiteres eine Exchange-Testumgebung aufbauen...

 

Werde mich dann heute für morgen zur Prüfung anmelden. Hab mich relativ gut vorbereitet - aber leider ohne praktische Erfahrungen. Wie auch... Kann mir ja schlecht 3 Betriebssysteme und 3 mal Exchange leisten. Wer kann das schon!

 

Werde dann natürlich noch mal auf der Test-Library vorbei schauen. Vermutlich ist das für heute aber zu spät. Hoffen wir das Beste!!!

 

Drückt mir die Daume, ja!

Link zu diesem Kommentar

Dann hab ich aber trotzdem noch keine Möglichkeit eine Migration von E 5.5 auf E2003 durchzuspielen, weil mir noch immer zwei Software-Versionen fehlen.

 

Außerdem hab ich bei meinem Rechner ( 3GHz mit 1GB Ram ) schon bei 2 simulierten Maschinen den Anker (die Bremse) ausgeworfen gehabt. Da bin ich noch davon ausgegangen, dass das kaum Probleme macht... Pustekuchen!

 

Ich mach morgen mal meinen 1st Shoot und seh dann weiter, falls es nicht klappen sollte. Hab mich grade eben angemeldet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Dann hab ich aber trotzdem noch keine Möglichkeit eine Migration von E 5.5 auf E2003 durchzuspielen, weil mir noch immer zwei Software-Versionen fehlen.

 

Außerdem hab ich bei meinem Rechner ( 3GHz mit 1GB Ram ) schon bei 2 simulierten Maschinen den Anker (die Bremse) ausgeworfen gehabt. Da bin ich noch davon ausgegangen, dass das kaum Probleme macht... Pustekuchen!

 

Ich mach morgen mal meinen 1st Shoot und seh dann weiter, falls es nicht klappen sollte. Hab mich grade eben angemeldet! ;)

 

Und wie ist es gelaufen?

Wieviele Fragen hast du denn bekommen und wo lagen die Schwerpunkte?

 

Ich mach meine in einer Woche -hoffe, du kannst mich ein wenig aufbauen... ;)

 

mfg El_Manu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...