TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Also, ich habe folgendes Problem auf Server 2003 mit SP1: Jedes Setup das einen Drucker installiert schlägt fehlt, einen LaserJet 1010 konnte ich per Hand installieren, aber die beiden Faxdrucker von AVM Fritz! lassen sich nicht per Hand installieren ... die Faxdienste von Windows möchte ich nicht nutzen, sondern Fritz!Fax. Hab schon geschaut ob es irgendwo in den Sicherheitsrichtlinien einen Eintrag gibt, aber nix gefunden ... helft mir. Die Suchfunktion hat mir leider nix hilfreiches rausgesucht.
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Was kommt den für eine Meldung..brauche mehr infos??
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Was kommt den für eine Meldung..brauche mehr infos?? Ganz einfach die Meldung, das die Faxdrucker nicht installiert werden konnten, diese Meldung erscheint bei der Installation von AVM Fritz! (Version 3.06, also die Neuste)
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Probiere die karte noch mal sauber zu De-installieren mit dem Setup von AVM! Start -> Ausführen -> d:\windows.w2k3\setup.exe -r ;) und capi treiber danach nochmal installieren!!
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Probiere die karte noch mal sauber zu De-installieren mit dem Setup von AVM! Start -> Ausführen -> d:\windows.w2k3\setup.exe -r ;) und capi treiber danach nochmal installieren!! Alles schon probiert, ich hab auch schon den ganzen Server neu aufgesetzt, mit dem selben Ergebnis, Treiber sind natürlich alle aktuell drauf.
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Mal Karte in anderen Slot gesteckt??..IRQ`s gecheckt??
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Mal Karte in anderen Slot gesteckt??..IRQ`s gecheckt?? Mit der Hardware sollte alles im grünen Bereich sein, da die Kiste mit XP Pro läuft wie sie soll.
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist aber bei weitem nicht das gleiche! Ich würde ein BIOS Update machen und den Server nochmal Frisch aufsetzen. :eek: Hat schon wunder gewirkt!! :D
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist aber bei weitem nicht das gleiche!Ich würde ein BIOS Update machen und den Server nochmal Frisch aufsetzen. :eek: Hat schon wunder gewirkt!! :D Ja wunder wirkt es , wenn er den Server neu aufsetzen würde ? Und das Problem ist immer noch da. Also nicht immer gleich, einfach mal neuinstallieren ? Was sagen deine Kunden dazu ? Und bezahlen sie dich auch ?
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ja und das sogar nicht schlecht ....Lieber in 2Std. Neu aufsetzen und sauberes System als 4Std. rumfummeln und am schluss setzt man Ihn doch wieder neu auf!Und wer bezahlt das ??
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Und ausserdem....sagte Ich nach dem BIOS UPDATE.. :thumb1:
TigersClaw 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Und ausserdem....sagte Ich nach dem BIOS UPDATE.. :thumb1: Das Bios ist aktuell.
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hi zusammen: Jedes Setup das einen Drucker installiert schlägt fehl, einen LaserJet 1010 konnte ich per Hand installieren, Wenn es generell Probleme bei der Installation von Druckern gibt, sollte da nicht in dieser Richtung gesucht werden, und nicht am CAPI Treiber oder gar am BOIS LG Günther
TigersClaw 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hi zusammen: Wenn es generell Probleme bei der Installation von Druckern gibt, sollte da nicht in dieser Richtung gesucht werden, und nicht am CAPI Treiber oder gar am BOIS LG Günther Das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen :-)
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hi. - welche Fehlermeldung erhältst du genau, wenn die Installation fehlschlägt ? - gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ? LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden