Jump to content

Windows Explorer stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit dem Windows Exporer.

Also wenn ich den Computer starte stürzt immer der Explorer gleich nach dem anmelden mit folgender Meldung ab:

The instruction at "0x35f750f4" referenced memory at "0x35f750f4". The

memory could not be read.

Jedoch wenn ich mit andere Benutzer anmelde stürzt der Explorer nicht ab. Ich habe schon den Rechner auf Viere und Spyware überprüft, jedoch ohne erfolg. Außerdem habe ich auch die Programme kontrolliert, die beim einloggen mitstarten kontrolliert.

Was kann die Ursache sein?

Danke

Link zu diesem Kommentar
...

Außerdem habe ich auch die Programme kontrolliert, die beim einloggen mitstarten kontrolliert...

 

Hi, The_Sun,

 

mit welchem Tool hast Du die Autostarts geprüft? Es gibt unter XP zig Wege, ein Programm automatisch starten zu lassen.

 

Ich schaue immer mit Autostarts (5.0) von Sysinternal nach.

Du kannst testhalber einige Starts deaktivieren, jedoch niemals den Prozess Userinit, sonst kann sich keiner mehr an dem PC anmelden!!! Ich spreche aus leidvoller Erfahrung am eigenen System. Dann hilft entweder nur noch Neuinst. oder mit Win PE booten und die Registry importieren und den Key per Hand wieder setzen, wenn man weiß, wo er steht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...