3gnm 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo ich habe eine frage. ich habe eine vpn verbindung ins firmen netzwerk. wenn ich jetzt surfe oder e-mail benutze geht das über die vpn-verbindung und nicht direkt ins internet. kann man das festlegen wenn eine vpn-verbindung besteht das er nicht über die vpn-verbindung ins internet geht sonder direkt? lg gnm Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi. VPN Verbindung -> Eigenschaften -> Netzwerk -> Internetprotokoll -> Eigenschaften -> Erweitert -> Checkbox bei "Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden" deaktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ja, in den Eigenschaftren der VPN-Verbindung bei TCP/IP->Erweitert das Häkchen "Standardgateway des Remotenetzwerkes benutzen" rausnehmen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, wenn Die Verbingung über den Cisco-Client etabliert wird und der Admin das bypassing deaktiviert hat, dann hast Du keine Chance. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bully 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Leute, habe genau zu diesem Thema ein Frage. @ Grizzly Habe genau diesen Haken gefunden und auch angeklickt. Klasse funktioniert aber er findet jetzt das VPN nicht mehr !!! Obwohl eine Verbindung etabliert ist. Wenn ich mir die Routing-Einträge so anschaue dann kann er auch nix finden! Wenn gewünscht kann ich ja die die Auszüge mal posten. :suspect: Lieber Grizzly gibt es denn keine Möglichkeit anzugeben wenn Netz XY dann VPN alles weitere bleibt lokal? Bin ich mal wieder zu Blond für diese Welt? Ich bedanke mich für euere Aufmerksamkeit und Dir Grizzly weil Du mir garantiert wieder mal die AUgen öffnen wirst :D Bis dann Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.