Jump to content

Riesen MSN Messenger Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo PC-Profis,

 

wer kann mir bei folgendem Problem auf die Sprünge helfen?

Es geht um folgendes:

 

An einem XP-Rechner, an den mehrer User können läuft ständig die List der Passport-Konten voll. Wie bekannt, legt XP nach Anmeldung z. B. am MSN Messenger die E-Mailadresse des Passport-Kontos an.

 

Ich weiß zwar, dass man diese Liste mit Start->Ausführen->'control userpasswords2'

löschen kann, allerdings müsste die Lösung des Problems automatisch laufen.

 

Jetzt meine Frage:

Gibt es vielleicht einen Paramter im Befehl, einen Registry-Eintrag, Batch-Datei o.ä. um diese Liste automatisch bei Systemstart zu leeren? Das problem ist, dass der Messenger auf sehr sehr vielen Stationen läuft und sich nicht jeder der User mit Windows allzugut auskennt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir rad geben. RegShot tats leider nicht... :( :confused: :(

 

Hiiiiiilffeeeeeeee ;-)

 

verzweifelte Grüße und Dank an jeden ders probiert

 

Charly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...