Jump to content

STOP: Bad_pool_Caller im zusammenhang mit Grafikkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo EDV´ler

 

Momentan kämpfe ich mit einem Bösen Stop Fehler und dem dazugehörigen Bluescreen.

Wenn ich das System

W2K

SP4 inkl Updates

PIV 1,8 MHZ

256 MB Ram

40 GB HDD

 

start bringt er mir nach dem Windows2000 prof BIld ein Bluescreen mit folgendem Fehler:

STOP: 0x000000C2 (0x00000041, 0xBCD43000, 0x0003DD63, 0x0000FFEB)

Bad_Pool_Caller

 

Reparaturinstallation :thumb2:

Abgesicherter Modus :thumb1:

Sodele, nachdem ich einie Foren durchgeforstet hab, habe ich die Grafikkarte deaktiviert. Siehe da - System fährt normal hoch :thumb1:

Doch wenn ich nun den Treiber für Grafikkarte installiere

ATI Rage 128 - Direct X 9.0c

Wieder Bluescreen mit gleichem Fehler. :thumb2:

 

Habe alle möglichen Treiber für diese KArte downgeloaded, aber nach jeden Neustart - Bluescreen.

 

Habt Ihr nen Tipp oder ne Lösung parat!

Gruß

Thor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Welt.

 

@Das Urmel.

Ich hab mir im Bios alles angeschaut. Alle interrupts waren auf Auto gestellt.

 

@alle

Ich hab jetzt eine baugleiche Grafikkarte eingesetzt und das ganze im VGA Modus mit der dazugehörigen Treiber CD installiert. OK

System läuft nun wieder

Die bisherige Karte werde ich nun in ein System einbauen, welches ich sowieso neu installieren muss. Mal gespannt, ob das ganze ohne Probleme von sich geht, ansonsten nehme ich an, das die Grafikkarte nen Schlag hat.

 

Merci Jedoch, wenn sich jemand darüber schon Gedanken gemacht haben sollte.

Gruß

Thor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...