Jump to content

"MS AntiSpyware Beta 1" Verteilung über GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte die AntiSpyware von Microsoft auf Firmenlaptops installieren,

da die Benutzer auf den Dingern Hauptbenutzer sind und zuhause alles mögliche aus dem Internet ziehen.

 

Mich interessiert es erstmal ob ihr eine Antispyware installiert habt und wenn ja welche??

 

Die entpackte Antispyware.exe (Antispyware.msi) versuche ich über Gruppenrichtlinie zu verteilen, leider funktioniert es auf dem Test-PC noch nicht.

Der Dienst "gcasServ.exe" wird einfach nicht automatisch gestartet.

Hat das jemand schon mal versucht?? Muss ich an der MSI-Datei noch etwas ändern?

 

Wie ist denn dieses "SpyBot Search and Destroy", hat das jemand schon mal über GPO verteilt??

Link zu diesem Kommentar

Hi dhot,

 

1. Problem wiso Hauptbenutzer?

 

2. Antispyware BETA eine Beta ist nicht für den Produktiveinsatz gedacht!

 

3. Spybot Search&Destroy ist nicht schlecht ... nutze ich als Admintool. Aber als Hintergrundscanner wohl auch das falsche => nicht zentral Managebar.

 

Meine Empfehlung hole dir ein renommiertes Security Produkt das mehrere Funktionen kombiniert.

 

Z.B.: Trend Micro Office Scan 7 (Virenscanner, PFW, Antispyware)

http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/products.php?prodgroup=4&family=5&id=159&rightnav=0,0

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich stimme meinem Vorposter zu. 3rd Party Tools haben eine höhere Reife und Qualität.

 

Wir setzen McAfee AntySpyware Enterprise ein. Zentral managebar über ePolicyOrchestrator - Tool (wie übrigens auch alle andere Produkte von McAfee)

 

http://www.mcafeesecurity.com/de/products/mcafee/anti_spyware/category.htm

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...