Jump to content

Klärung zum Thema Sim´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@dond

 

da die prüfungen so miserabel übersetzt sind u. es in der praxis besonders in multi language umgebungen immer mehr gefordert ist das bzw. die systeme in englisch zu installieren, empfehle ich dir dich auch mit dieser sprache zu beschäftigen.

 

für alle die probleme mit englisch haben u. auch für die, welche mal was nachschauen wollen hier ein interessanter link:

 

http://dict.leo.org/?search=tr%E4ger

 

bestimmt kennen den viele von euch schon, aber vielleicht bringt es auch dem einen oder anderen was das ich ihn trotzdem hier poste.

 

hast du dond auch noch eine 2nd shot chance (unabhängig von ms beschwerde)?

Link zu diesem Kommentar

@Dond:

 

sollte man eigentlich verlangen können... Leider Gottes sind mir schon Dinge aufgefallen, bei denen ich mich gefragt habe, wer das übersetzt hat! Die Rechtschreibung läßt in vielen Fällen auch zu wünschen übrig. Abgesehen davon sind mir in einigen Fragen schon Rechner untergekommen, die gar nicht zur Lösung gepaßt haben :-( War dann ein Fall für einen Kommentar! Allerdings habe ich das dann irgendwann einmal sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@alle

 

heute habe ich die 70-290 gemacht

es waren vier simus mit themengebiete diskmanagement, ntfs freigabeberechtigungen, active directory users u. computers, mehr nicht wegen br... gef.

 

bei zwei simus waren verschied. optionen nicht machbar, die option auswählen ging aber die dazu notwendige aktion war nicht durchführbar, mehrfach probiert, definitiv fehlerhaft.

 

ich habe mich bei microsoft unter Tel. 0800/7563210 gemeldet u. dies mitgeteilt, von Ihnen erfahren das die simu verbesserung in arbeit ist u. (scheinbar doch) reagiert wird (bleibt zu hoffen das tatsächlich was getan wird, denn so fehlerhaft dürfen die nicht bleiben)

 

ich habe die 70-290 in englisch gemacht mit ms press buch vorbereitung u. testumgebung vmware.

Das Buch auch als beigefügtes pdf file in Englisch durchgearbeitet u. Gott sei Dank (wem sonst) pass

 

für alle die wegen fehlerhaften simus gescheitert sind wurde mir von microsoft die adresse http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/itemchallenge.asp mitgeteilt.

 

da soll es eine möglichkeit bei fail wegen fehlerhafter simu oder anderen fehlerhaften inhalten in prüfungssoftware sich zu melden u. formular ausfüllen u. dann evtl. (nach check seitens ms eine chance bei berechtigter beschwerde die prüfung zu wiederholen)

nur als info

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...