Jump to content

Boot-CD für Installation brennen... Bootimage...HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also, ich habe ein Service Pack3 in einer W2k-CD integriert. Alles lief gut, bis zum brennen... ich lud bereits 3 verschiedene Bootimages dieser W2k-Installations-CD runter und brannte diese mit Nero auch.

 

erstellte Boot-CD starten mit Datei...usw..

 

jetzt heissts beim booten ab cd immer:

 

Cannot boot from CD - Code 4

 

also...

 

alle w2k-bootcd's hiessen: *.bin anstatt *.img...

 

und ich habe keine emulation eines 1.44mb lwês zugelassen...

 

nun...weiss ev. jemand, was ich falsch mache...

 

oder kennt jemand eine adresse, wo man ein *.img-image für die w2k-boot-cd runterladen kann

 

merci&gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Necron...

 

....das sage ich ja...LOGISCH... der Boot-sektor ist nicht auf der w2k-cd, darum musste ich auch dateien wie "nt4boot.bin", "bootimage.bin" runterladen, die laut diesen leuten "w2k-installationscd-boot-images" sind-...

 

aber falsch...

 

---

. ich lud bereits 3 verschiedene Bootimages dieser W2k-Installations-CD runter und brannte diese mit Nero auch.

---

 

aber immer >>> Cannot boot from CD - Code 4

 

 

tja, jetzt müsste ich halt noch en boot-image haben (am besten *.img und nicht *.bin) für die w2k-installationscd, das eben das wirklich ist...

 

das problem ist, dass die drei images (von mir ausgetestet) auch schon mit "w2k-installationscd-bootimages" angeschrieben waren, ... jetzt...

 

 

was soll ich machen...?

gruss&merci

pablo

Link zu diesem Kommentar

Mit Winiso kannst du ein Image von der Original w2kCD ziehen und danach den ganzen Inhalt mit deiner integrierten Version ersetzten. Danach nur noch CD mit Nero brennen. Ist leider keine Freeware aber es funkt mit Nero. Hatten das Problem bei verschiedenen Laufwerken und mit verschiedenen bootdateien die man runterladen kann auch. Aber auf diese Weise lief es bis jetzt bei allen Laufwerken.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

 

Gruss mike :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...