Dillo 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, habe die Ursache für mein Problem wahrscheinlich gefunde. Der NovellClient ist schuld. Auf einer Test-Station, wo ich keinen NovellClient aufgezogen habe, ist die Netzerkgeschwindigkeit bzw. der Zugriff auf die Laufwerke im Netz enorm. Es treten absolut keine Wartezeiten auf. Nun habe ich versucht irgenwelche Einstellungen im NetwareClient ausfindig zu machen, aber keiner der Optionen half. z.B. FileCaching, AutoReConncet der gemappten LW oder der gleicher. Nichts half! :mad: Außerdem, habe ich unter XP/2000 nirgens die Option gefunden, in der ich die Windows-Anmeldung primär setzen kann. Vieleicht bringt ja das noch ein paar Punkte. Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Dillo ! Mit der Aussage provozierst Du garantiert einen Aufschrei in der Novell-Gemeinde. In einem reinen Novell-Netz (also nur NovellServer) läuft der Client wunderbar. Das Problem ist der Mischbetrieb mit NT/w2k und Novell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hey, JA, das kann gut möglich sein, das will ich ja auch gar nicht bestreiten. Mir war der Novell von Anfang an ein Dorn im Auge, aber das mag wohl daran liegen, dass ich vorher noch nie vor nem Novell gestanden bin. :) Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.