Jump to content

sbs 2003 virtueller Arbeitsspeicher/ vom system verwalten lassen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Move the pagefile off the disk that holds your system and boot partitions to another fast and dedicated hard disk. If you do put the file elsewhere, you should leave a small amount on C: - an initial size of 2MB with a Maximum of 50 is suitable - so it can be used in emergency. Without this, the system is inclined to ignore the settings and either have no page file at all (and complain) or make a very large one indeed on the C: drive.

 

Tja da hat er käse geschrieben der Petri....zumindest bei W2k3 muss die Minimalgröße 16 MB sein. - sagt mir mein Server auch... dann mach halt ne Anfang 16 - Max 50 auf C:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Jup das macht aber nix...habe ich ja gesagt.. es gibt kein großes Memory-Dump...

 

Generell...braucht man das große Dump eigentlich nur wenn alle stricken reißen und MS das ding analysieren muss....

 

Und wenn man es wirklich braucht...kann man es immer noch schnell umstellen...generell... Hauptgründe für BSOD´s sind schlecht progammierte Treiber deswegen nur WHQL - Treiber auf dem Server!!! Dann solltes du auch auf das große Dump verzichten können...

 

TrueImage hast ja auch noch ;)

 

Deswegen reicht das "Kleine Speicherabbild" imho auch

 

Angeben der Verhaltensweise bei einem unerwarteten Systemabbruch =>

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/6039dcda-aebb-4c95-91b7-f10ae41d17c1.mspx

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Tja da hat er käse geschrieben der Petri....zumindest bei W2k3 muss die Minimalgröße 16 MB sein. - sagt mir mein Server auch... dann mach halt ne Anfang 16 - Max 50 auf C:LG Gadget

 

Muss mich kurz korrigieren... bei Verwendung des kleinen Speicherabbilds funktioniert auch die 2MB Startgröße der Auslagerungsdatei...

 

Kleines Speicherabbild:

Speichert die geringstmögliche Datenmenge, mit der Sie das Problem erkennen können. Für diese Option muss eine mindestens 2 MB große Auslagerungsdatei auf dem Startvolume des Computers vorhanden sein. Wenn Sie diese Option auswählen, erstellt Windows bei jedem unerwarteten Beenden des Systems eine neue Datei (die Dateigröße beträgt 64 KB). Der Verlauf dieser Dateien wird im unter Verzeichnis für kleines Speicherabbild angegebenen Verzeichnis gespeichert.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...