Jump to content

IMF Filter und Archive Manger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Exchange Fachleute eine Frage:

 

Hallo zusammen

entweder ich bin zu unbegabt oder ich mache einen bösen Fehler. Aber es will mir nicht gelingen den ARchive Manger zu installieren, um die im "log" gelandeten mails anzuschauen.

Natürlich will ich die Mails nicht mit Outlook Express o.ä. öffnen um den Inhalt nachzusehen. Daher wollte ich den Archive Manger ausprobieren, aber erhalte nach dem Auspacken und Klick auf die "exe" die Meldung: ---------------------------

IMFFilterManager.exe - Fehler in Anwendung

---------------------------

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

---------------------------

OK

---------------------------

 

das war`s dann auch schon.

Die angebotene VErsion 2.0.2 finde ich nicht und die Versionen 2.0.4 und 2.0.5 sind wohl nur eine Erweiterung. Jedenfalls komme ich da nicht weiter.

:confused:

 

Viele Grüße

 

herakles99

Auf der Welt gibt es nichts Gutes, außer man Tut es!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mit demn IMF Filter habe ich die letzten Wochen etwas experimentiert und finde das Gebotene recht ansehlich.

Was mich stört, ist die etwas "kryptische" Beschreibung der Bezeichnung "-1 ...8" und was man damit interpretieren möchte.

Nachdem einige Mails, vornehmelich mit Anhang, nicht angekommen sind, lohnte sich ein Blick in das Verzeichnis \vs1, dort lagen dann eine Menge. Der Grund war klar. Ablehnen wollte ich erst einmal nichts um zu sehen, wie das so läuft. Nachdem Erfahrungen da sind, wie es zu verstehen ist, muss jetzt der nächste Schritt erfolgen, herauszufinden, welche Inhalte blockiert wurden.

Dazu brauche ich noch einige Details mit welchem programm das zu bewältigen ist.

Jetzt warte ich erst mal, bis hier jemand etwas zu diesem Produkt Archive Manager sagt.

 

In diesem Sinne

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...