Jump to content

Wieso kommen keine Spam-Mails mehr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe am Dienstag unseren Windows 2000 Server und Exchange 2000 mit allen Updates und Service Packs auf den neuesten Stand gebracht. Selber gehe ich nur über Webaccess auf meinen Email-Account und hatte über 7000 Spammails drin. Diese über Webacces zu löschen ist wohl sinnlos.

2 Tage später habe ich dann einfach mein Postfach gelöscht und fuer dieses Konto wieder neu erstellt. Seitdem, erhalte ich keine Spammail mehr. In den 2 Tagen nach dem Update sind aber noch welche gekommen.

Weiss jemand, woran das liegt? Ich freue mich jedenfalls.

 

Gruß

Meskalin

Link to comment

Hallo Türringer,

 

ich habe ja gar keinen neuen Account erstellt. Ich habe lediglich über die Exchangeaufgaben das Postfach gelöscht und dann wieder erstellt. Also rechtsklick auf das Konto und dann Exchangeaufgaben.

Vielleicht hat Exchange beim Erstellen des Postfaches neue Defaultwerte für das Postfach vergeben? Das wäre meine Vermutung.

 

Gruß

Meskalin

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...