Jump to content

Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo real_tarantoga!

Danke für den Tipp, aber der Einblendeffekt war bei mir schon deaktiviert.

 

Hallo psytekk!

Danke für den Hinweis, aber die hier vorhandenen Einträge hatte ich immer schon eingetragen. Das Menü ist wie folgt aufgebaut:

 

Desktop (Verknüpfung erstellen)

E-Mail-Empfänger

Editor

FreePDF XP

Lexmark Z43

3 1/2 Diskette (A)

 

Gruß

dune2

Link to comment

Hi dune2,

 

Wenn ich im Kontextmenü den Punkt "Senden an" ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu angezeigt wird.

Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben??

 

was sagt den der Taskmanager über die Systemauslastung?

 

Wenn du dein Senden An Menü anklickst?

 

LG Gadget

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...