s.weinschenck 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Moin allerseits, kennt jemand eine Möglichkeit in Outlook 2003 sich an einen Termin aus einem freigegebenen Kalender erinnern zu lassen?? Danke im voraus s.weinschenck
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich ruf einfach nochmal Hilfe ins Universum.....
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hi. Auf die Schnelle. Du brauchst nicht die Hilfe des Universums - Boardsuche genügt ;) Es gibt dazu einige Beiträge von mir. LG Günther
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Günther, leider hab ich beim durchforsten deiner Threads nichts exakt passendes gefunden. Wie gesagt, mein Chef hat seinen Kalender für mich freigegeben. Wenn er dann an einen Termin erinnert wird, möchte ich automatisch auch erinnert werden. Hab ich den entsprechenden Hint nicht gefunden, oder meintest Du was anderes?? s.weinschenck
goscho 11 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo s.Weinschenk, ich glaube, das geht nicht standardmäßig. Schau mal hier, ob es ein plugin gibt: http://www.gangl.de/produkte/produkte.asp?filter=noagents Versprechen kann ich aber nichts. Gruß Goscho
Empfohlene Beiträge