Jump to content

SP2 und XP Clients Domänen Anmeldung / Benutzergespeicherte Profile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes PRobelm und wäre über eine Antwort sehr glücklich, da ich selber nicht mehr weiter weiß.

 

Ich habe einen W2K Server SP2 der als DomänenController konfiguriert ist. Außerdem div. Clients unter anderem WinXP und WinXP SP1 Clients.

 

Nun das Problem, wenn ich einen WinXP SP1 Client an der Domöne anmelde wird er wie es sich gehört auch in die Domäne aufgenommen, der User (die auf dem Server angelegt sind) wird bei der Anmeldung auch angenommen aber jedes mal bekomme ich die Meldung das die Servergespeicherten Profile nicht geladen werden können und dann ein Temporäres Profil angelegt wird.

 

Bei den WinXP Clients ohne den Servise Pack funktioniert alles einwandfrei. Ich habe leider keine weiteren Rechner an denen ich es testen kann. Ich habe es an 4 XP Clients ohne SP1 getestet, bei allen mit Erfolg. Dann an 3 XP Clients mit SP1 und jedes mal das oben beschriebene Problem.

 

Hat jemand von Euch ein Idee? Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Danke für Eure Hilfe

 

Gruß Ingo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...