Beddo 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Leute, ich habe vollgendes Problem: Ich möchte einen Client einrichten der nur auf einer bestimmten domain im Intranet surfen darf. Dazu soll der Ie im Vollbildmodus(F11) starten. Ohne die ganzen Schaltfläche wie Suchleiste( das hab ich auch hinbekommen), nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich dieses (F11) oder dieses "Wiederherstellen" deaktivieren kann. Außerdem darf auch die Adressleiste nicht mehr hinzugefügt werden können. Hat da jemand ne Idee? Gruß Beddo Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hi, es gibt noch einen Kios Modus, dann siehst du wirklich ein komplettes Vollbild, den IE bitte dazu folgendermaßen starten: iexplore -k "hier kannst du dann noch deine Web Domain setzten" greez MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Beddo, hilft dir evtl. ein: iexplore -k www.mcseboard.de Es funktioniert dann zwar noch ALT+F4, ALT+TAB, STRG+O. Aber deine obigen Anforderungen dürften erfüllt sein. Gruß, Evil *EDIT* Da war macabros schneller :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.