Jump to content

Autoplay - neuen Dateitypen (z. B. *.ppt) hinzufügen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts unter WinXP eine Möglichkeit, dass ich die Autoplay Funktion auch für andere Dateitypen erweitere? Ich würde z. B. gerne eine Powerpoint Präsentation auf einem USB-Stick automatisch starten lassen :confused:

 

Danke!

Geschrieben

hi!

 

unter powerpoint 2003 gibt es eine funktion die sich "für cd verpacken" schimpft! zu finden unter datei ;)

 

einfach mal ausprobieren. mit cds funkt das wunderbar, aber usb hab ich noch nicht getestet.

 

gruss saracs

Geschrieben

hi!

 

du könntest dir von powerpoint zum test eine ppt mit autoplay erstellen lassen und dann schauen ob du sie dir für deine bedürfnisse anpassen kannst. ansonsten -> kein plan :D

 

gruss saracs

Geschrieben

Nein, das geht leider nicht, da es nur eine normale autorun.inf ist.

Das Problem ist die ständige Anpassung. Der jenige für den das funktionieren soll ist in dem Bereich nicht so fit. Der will nur eine Präsentation auf den Stick kopieren und an den standalone Terminals diesen anstecken und dann solls auch schon losgehen.

 

Das müsste doch irgendwie gehen, dass ich die Autoplay Funktion um ein paar Dateinahmenerweiterungen aufbohre... hmmm...??

  • 11 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...