Tribun88 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Leute, wo finde ich in Berlin ein Prüfzentrum für meine erste Prüfung 70-210? Habe mich nur mit dem MS Press Buch beschäftigt, hoffe es reicht. Wer hat Erfahrungen mit dieser Prüfung? Ich danke euch für jede Antwort Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Meld dich z. b. bei http://www.vue.com an und dort kannste dann schauen wo ein Prüfungscenter ist. Actebis Peacock GmbH & Co. KG Berlin Berlin, DEU Baumann Bildung & Qualifizierung Berlin, DEU Com Center Berlin BERLIN, DEU GFN Berlin Berlin, DEU LS training and services GmbH BERLIN, DEU New Horizons CLC - Puder & Rahn GmbH BERLIN, DEU PC-College Berlin Berlin, DEU Reinform Medien und Informationstechnologie AG BERLIN, DEU SPC GmbH - Berlin Berlin, DEU Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tribun88 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Danke für die Info. Ist es ausreichend, mit den MS Press Büchern (grün) für die Prüfung 70-210 zu lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Für den einen reicht es und für den anderen nicht. Das kommt ganz auf dich drauf an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tribun88 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 und welche Literatur würdest du empfehlen auch für die zukünftigen Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi! Also, das dicke Grüne ist Pflicht, da bekommt man das Wissen für die Prüfung! Aber man muss es auch verstehen, was drin steht und dazu ist Praxis erforderlich! Die Aufgaben aus dem Buch sollte man in einer Testumgebung nachgestellt haben! Auch solltest Du Dir mal das Buch für die 70-215 angesehen haben, weil in der Prüfung auch aus diesem Bereich Fragen gestellt werden! Aus diesem Grund werden bei einigen Bildungsträgern erst beide Kurse gegeben und erst dann geht es zu den Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.