Jump to content

W2k-Server als Workstation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe einen Kunden der hat sein Datennetz neu installieren lassen, mit neuen Server W2k3 und einigen neuen PC's.Jetzt möchte er die alten Rechner in eine andere Niederlassung übergeben und diese dort als einfache lokale Arbeitstationen verwenden,unteranderem auch den Server W2k.Macht das Sinn?Gibt es event.Probleme?Er müsste sich ja sonst für diesen Rechner ein neues BS kaufen...

Link to comment

Hy,

 

Problem nicht, aber als erste müssen alle jene die wandern aus der Domäne genommen werden, PC Konten gelöscht werden wenn diese sich nicht an der Domäne anmelden sollen (Security) den Server falls DC sauber über DCPromo runter zum Memberserver stufen und PC Konto löschen. Lokal schauen ob wichtige Sachen drauf sind und

last but not least die Packer zum schleppen bestellen :D

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Link to comment

Vielen Dank,

Und nicht zu vergessen die Ohrenstöpsel

es ist ein normaler PC als Server gewesen,also ist relativ leise

Wie sieht es aus wenn ein bestehendes Netz dort vorhanden ist und der "Server" sich an der Domäne anmelden soll?(Hab den Netzzustand noch nicht erfahren ob es so ist)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...