Jump to content

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mir ist ein Server abgeschmiert!

Hatte keine Rettung gesehen! :mad:

Also neu aufgesetzt und alles eingerichtet, hatte ja zum Glück ein weiteren DC ;)

Jetzt will ich wieder den Netzwerkdrucker einrichten und bekomme jedesmal diese Fehlermeldung!

 

"Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Entweder ist Druckername ungültig, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr mit dem Server verbunden"

 

Der Netzwerkdrucker ist über die IP erreichbar!!!

 

Hat das einer schon gesehen? :confused:

 

Gruß Welle

Link zu diesem Kommentar

Ja, da ist alles IO!

Ich kann auch einen anderen lokalen Drucker einrichten und danach alles auf den Netzwerkdrucker umstellen!

Ich habe mal einen lokalen Drucker eingerichtet und danach bein Anschlüsse die IP-Adresse angegeben, neuer Treiber und der Drucker war da!

Aber das kann ja nicht die Lösung sein!

Da sind Fehler vorprogramiert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...