Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Da ich mir nicht ganz im klaren bin, welche Prüfung ich als nächstes ablegen soll, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen:

Bereits gemacht habe ich 210, 215, 216, 217, 218 und 221 - damit bin ich MCSA und es fehlt mir noch ein Test zum MCSE 2000. Welche soll ich nun machen? 70-222 Upgrading NT -> 2k oder doch eher 70-219? Mein Ziel ist es den MCSE 2000 und erst später 2003 zu machen.

 

Danke für eure Hilfe,

cheeko

Link to comment

Hallo!!!!

 

Die 219 ist halt eine Designe Prüfung und wenn dir AD liegt, dann steht dem nichts im Wege. Ich habe sie selbst gemacht und mich mit MS Buch und Völk vorbereitet.

 

Kann von meinem heutigen Standpunkt nur empfehlen. Lernen, Üben, Skizzen und das sind die wichtigsten Eigenschaften die Prüfung zu bestehen.

 

Mit den Szenarien kann mann sich nach einiger Zeit schon anfreunden, wie es einem persönlich halt so liegt.

 

Wie deine Entscheidung auch sein mag, viel Glück und alles gute auf deinen Weg zum MCSE.

 

Meine Daumen sind mit dir,

 

gruß Nachtfalke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...