Soso 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo zusammen, ich hab da mal wieder ein Problem und zwar muss ich Informationen über den MS Terminalserver finden und am besten wäre eine kleine, prägnante Beschreibung. Mein Problem ist aber, dass ich kein Informationsmaterial finde ich wollte es von MS haben was die perfekte Lösung wäre aber ich finde nichts passendes ;( Kennt von euch einer nen paar gute Seiten? Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo SOSO Was genau möchtest du denn über Windows Terminal Server erfahren? funktionalität, Installation, Performance? Zum Beispiel hier: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/terminalservices/default.mspx Gruss funkyfleabass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Genau das ist es was ich gesucht habe ;) hm ich hab da wohl nen bisschen falsch gesucht grml merci auf jedem Fall für deine Hilfe Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.