Jump to content

LAN mit Einbahnstraße??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Major König

Das ist schon wahr, aber vor dem aufrüsten der PC´s und dem updaten von 98SE auf XP haben sie ja einwandfrei funktioniert.

 

Das mag schon sein, aber alle Dinge funktionierten noch, kurz bevor sie kaputt gingen.

Was unter Win98 funktioniert muss noch lange nicht unter W2K funktionieren. Die Anforderungen an Hardware sind vollkommen anders.

Sind die Rechner denn kräftig genug für W2K?

Link zu diesem Kommentar

Ja Ja... Never change a running System

aber wenn wir aufrüsten heist das aufrüsten

P4 2.4GHz 512MB DDR RAM sollte für XP ausreichen.

 

Wir haben von anderer Stelle gehört, das es keinen sehr großen unterschied macht ob Realtek oder teure Karte. Entweder sie laufen oder eben nicht und da z.B. Internet geht kann´s daran eigentlich nicht liegen. Es muß wohl eher an der Kommunikation zwischen den XP Rechnern liegen, also am Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar

Hi Major !

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hattet Ihr ursprünglich 2 Win98er, denen Ihr je 1 neues Boards verpaßt habt, Win98 darauf angepaßt habt, und dann ein XP-Update drübergezogen habt ? :(

Sorry, ich glaub nicht, daß da eine Fehlersuche mit PC X was bringt. Ich denke, ihr spart Euch sehr viel Zeit und Nerven, wenn auf dem PC X XP komplett neu installiert wird. Wo soll man denn da anfangen zu suchen ?

 

Nino

 

PS: Ich hab was gegen Plattmachen, hab ich bisher auch noch nie jemandem empfohlen, aber so wie es aussieht, ist das einfach effektiver als rumzudoktern am System.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...