Jump to content

ActiveSync mit pocket PC 2002 bleibt hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich habe folgendes Problem:

 

bei einem Pocket-PC ist in den Notizen ein 16 MB großer Eintrag, bei dem der Sync-vorgang hängen bleibt.

 

die Notiz kann ich nicht löschen, es kommt der Fehler, dass die datei entweder schreibgeschützt oder gerade verwendet wird.

 

gibt es einen trick, wie ich die datei(Notiz) trotzdem los werde?

tools?

Link to comment
"schreibgeschützt oder gerade verwendet wird"

 

Lässt du den PPC dabei gerade syncen? Wenn ja, dann syncen abbrechen bzw. "ab-docken".

Sind irgendwelche Programme auf dem PPC offen außer "Notizen"?

 

Öffne "Notizen"->Anzeigen->Alle Ordner ...Stift auf Datei halten und löschen auswählen. Sollte doch eigentlich gehen, wenn er nicht gerade synct!

Link to comment

ahem.

nein.

das ist doch das problem, dass genau DAS nicht geht.

 

es wird nicht gerade gesynct.

ich kann die notiz NICHT löschen.

wenn ihc löschen antippe, kommt beschriebene fehlermeldung.

 

ich habe auch schon versucht, das problem zu umgehen, indem ich die datei verschiebe, umbenenne, usw.

 

ich hatte auch gefragt, ob es tools gibt, dieses problem zu lösen.

Link to comment
das ist doch das problem, dass genau DAS nicht geht.

Nee... anfänglich war das Problem, dass das syncen hängen bleibt, auch wenns mit dieser Datei zusammen hängt ...Scherz ...locker bleiben :D

 

ich habe auch schon versucht, das problem zu umgehen, indem ich die datei verschiebe, umbenenne, usw.

Und .... geht das verschieben, oder heisst versucht, es ging nicht?

Wenn ja, dann probier doch mal die Datei auf eine Karte (SD,CF oder was auch immer bei dir im Einsatz ist) zu schieben und dann an einem Cardreader zubearbeiten/löschen.

Link to comment

Kannst du vom PC aus über Explorer(Mobiles Gerät) drauf zugreifen und da eventuell etwas machen ...da geht meist mehr zu machen als am PPC!

 

Was ist es überhaupt für eine Notiz ...Text, Sprache(wahrscheinlich bei 16MB :wink2: )?

 

Geräte-Reset (ich meine nicht den auf den Urzustand) hast du ja bestimmt auch schon probiert !?

 

Hast du eventuell Datensicherungen gemacht, dann wäre ja die letzte Möglichkeit eines kompletten Reset und Restore aus der Datensicherung?!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...