Jump to content

T-Online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe probleme mit t-online. habe meinen pc formatiert und vorher die emails und einstellungen bei t-online archiviert.

habe dann t-online neu installiert und die einstellungen und emails importiert. leider kann ich jetzt keine emails mehr abholen.

habe dann versucht meinen eingang leerer zu machne und habe emails gelöscht. doch gab er mir beim löschen der emails aus dem papierkorb (in t-online) wieder eine fehlermeldung.

 

habe dann t-online erneut deinstalliert und wieder installiert. dann ging es alles wie gewohnt. erst als ich die alten emails und einstellungen wieder importiert habe lief nichts mehr.

kennt sich zufällig jemand mit t-online aus?

 

die fehlermeldung lauten:

 

1) beim abholen der E-Mails: 0xc004b803 E-Mail Konto "T-Online" : E-Mails konnten nicht empfangen werden

 

2) Beim Löschen der E-Mails aus dem Papierkorb: 0x80004005

 

 

vielen dank

 

 

p.s.: ich habe t-online auch schon eine email geschickt, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mir helfen können bzw. wann sie es tun.

deshalb wende ich mich an éuch, da ich bisher nur gutes von euch erfahren habe. =)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...