Jump to content

Freak-17

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Freak-17

  1. Wo kann ich im bios die USB Ansteuerung finden
  2. Ich weis nicht wo ich die treiber herfinden kann
  3. Ja im Gerätemanager ist vor dem Usb zeichen ein gelbes fragezeichen. Ich habe schon den treiber neu instaliert
  4. Hy Leute! Ich habe Win 2000 Pro. Instaliert. Aber jetzt will ich auf eine andere Partition Windows 98 Instalieren. Ich habe es versucht aber wenn ich mein Computer jetzt starte bootet es mit Windows 98. Kann mir jemand sagen wie ich windows 98 Instaliren kann ohne 2000 was passiert. Also damit beide laufen.
  5. Hallo Leute ich habe das Windows 2000 Pro Installiert. ( Mit SP3) Aber es erkennt die USB Anschlüsse nicht. Ich habe schon die treiber neu installiert. Aber es geht immer noch nicht.
  6. Ich habe jetzt mein Computer mit einem programm durchsucht und es hat mir diese daten rausgeschpuckt. Bios Datum : 06.08.98 Award Bios gefunden : Award Modular BIOS v4.60PG Award ID-String : 06.08.1998-i440LX(EX)-2A69JF09C-00 Board/Bios-Version : Version 1.14IN12 Chipset : i440LX(EX) //Intel 440LX Wo kann ich jetzt denn entsprechenden Chipsatztreiber und den bios update finden
  7. Nein auf dem board stehen keine bezeichnungen drauf
  8. Wo kann ich die Programme finden auf welcher seite
  9. Ich weis nicht wie mein board heist
  10. Ich habe noch eine alte Bios version auf meinem system. Wie kann ich es updaten. kann einer mir die adresse geben wo ich einen update für meinen bios finde. PS: Mein Bios hat das Version: Award Modular BIOS v4.60PG Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  11. Freak-17

    T-Online

    Überprüf mal deine persönlichen angeben vileicht hast du was falsch eingetippt.
  12. Mein nachber hat ein Problem. Sein windows erkennt den Modem nicht. Auch nach dem ich den neuesten treiber instaliert habe passiert nichts. Ich glaube das es an dem bios liegt aber ich weis nicht wie ich es im bios einschalten kann. Er hat ein alte bios version (98). PS:Es ist ein interner Modem
  13. Wen ich mein modem instaliere erkennt Windows 2000 Pro. das Modem automatisch. Aber nach einem neustart des Computers verschwindet das modem wieder und es steht zwar der name des modems aber "Nich angeschlossen" also muss ich es wieder jedesmal neu instalieren. Gibst eine andere lösung. PS: Ich habe einen Externen Modem.
  14. Ok vielen dank. Ich versuche es mal und wenn es nicht klappt dann sehen wir uns bald wieder :-)
  15. Und wo finde ich danach den neuesten treiber
  16. Windows 2000 hat ja einen treiber instaliert aber vor dem treiber ist ein gelbes ausrufezeichen. Ich habe den treiber auch schon gelöscht und neu instaliert aber wieder das gleiche. Gibst eine ander lösung? Wie kann ich heraus finden was für ein board ich habe?
  17. Wo finde ich den SP3. Und den bios update
  18. Ich habe es versucht aber es geht immer noch nicht
  19. Ich habe Win 2000 Pro. Instaliert. Aber mein Computer erkennt die USB Anschlüsse nicht. Wenn ich auf den Gerätemanager draufgehe zeigt es einen gelben ausrufezeichen vor den USB Controller. woran liegt es. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
×
×
  • Neu erstellen...