Jump to content

NTBackup von Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich erstelle mit dem NTBackup von Windows XP (SP2) täglich eine Datensicherung. Es tritt immer wieder im Protokoll der Datensicherung folgender Fehler auf:

 

Die Datei ... konnte nicht verifiziert werden

 

Der Dateiname ist aber immer unterschiedlich und ich habe noch keinen zusammenhang raus finden können wieso es einmal geht und das andere mal nicht.

Habe auch schon den PC vor der Datensicherung neu gestartet hat aber auch nichts gebracht.

Was bedeutet den das verifizieren und wieso tritt das bei machen Dateien auf und bei anderen wiederrum nicht?

 

Bin für jede Info dankbar.

 

mfg

Florian Wachter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es tritt in verschiedenen Verzeichnissen und mit verschiedenen Dateien auf.

Die Dateien sind nicht in benutzung, aber sie liegen z.B. in

Dokumente und Einstellungen\Florian\Eigenen Dateien\...\noero6303.exe

Aber die Datei ist sicher nicht im zugriff und rechte habe ich auch auf den Ordner was

bedeutet den das verifizieren?

 

mfg

Florian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das mit dem Vollzugriff ist klar. Es kommt auch immer darauf an, welche Daten gerade im Zugriff sind.

 

Du kannst es ja mal Testen, indem du alles ausser die Verzeichnisse

 

C:\Dokumente und Einstellungen

C:\WINNT bzw. C:\WINDOWS

 

aus der Sicherung rauslässt. ISt natürlich nicht Sinn und Zweck aber zum Testen sollte das gehen.

 

Bitte stelle auch sicher, dass "Schattekopie" nicht ausgestellt ist. Bekommst du bei deinem Sicherungsjob unter Erweitert heraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...